· 

Spaß und gute Laune auf dem Sommerfest 2018



Bereits zum 16. Mal in Folge fand unser diesjähriges Sommerfest im Freizeitpark Lohmühle in Wehrheim im Taunus statt. Mit 61 Erwachsenen und 47 angemeldeten Kindern war unser Sommerfest wieder gut besucht.

 

Durch die Vielzahl an Attraktionen im Park hatten alle, besonders aber die Kinder, die von 3 Betreuerinnen gut versorgt wurden, viel Spaß, während die Erwachsenen sich ausgiebig bei dem sonnigen Wetter und kühlen Getränken entspannen und ihren Gesprächen widmen konnten.

 

Dabei kam der Erfahrungsaustausch mit einigen Neumitgliedern und das freudige Wiedersehen der jährlich teilnehmenden Mitglieder nicht zu kurz. Neben der Erkrankung mit seinen vielen kleinen und großen Herausforderungen sorgte auch die Vorfreude auf die geplante Familienfreizeit im Oktober in Hodenhagen, für viel Gesprächsstoff. Bei frisch gegrillten Leckereien, mitgebrachten Salaten und Kuchen der Mitglieder, sorgten Karina Rückert mit Kerstin und Wilfried Bender dafür, dass es allen Besuchern dabei an nichts fehlte.

 

Unser besonderer Dank gilt Familie Zwermann-Meyer, die uns als Betreiber des Parks wieder die Möglichkeit gab, das Sommerfest in der Lochmühle zu veranstalten sowie auch der Firma EDEKA, die uns, ebenfalls seit vielen Jahren, mit Spenden in Form von Grillfleisch, diversen Soßen und Getränken unterstützt.

 

Alles in allem war es ein gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!