· 

Freude über neue Gesichter in Bad Salzuflen


Zum Regionaltreffen in Bad Salzuflen, am 01.09.2018, gab es wieder das passende Wetter, um das Zusammensein mit Vereinsmitgliedern zu genießen, zu grillen und sich die mitgebrachten Schlemmereien wie Salate und Kuchen schmecken zu lassen.

 

„Eine besondere Freude war es für uns, dass sich unter den festen Kern an Familien auch neue Gesichter gemischt haben“, berichtet uns Frau Böddeker, die zusammen mit Familie Schimke das Regionaltreffen ausgerichtet hat, freudig. Der intensive Austausch war sehr vielfältig. Die Themen wechselten von bereits abgeschlossenen sowie geplanten Operationen, bis hin zu anstehenden Lebensveränderungen durch das anstehende Ende der Schulzeit und die damit anstehende Entscheidung der Berufswahl und Ausbildung.

 

 

„Besonders gefreut haben wir uns, dass trotz voller Terminpläne und der Hürde den Grillplatz in Bad Salzuflen zu finden, sich sechs Familien auf den Weg zum Treffen gemacht haben.“, teilt uns Frau Böddeker abschließend dankbar mit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0