· 

Familienspaß im Serengeti-Park

Unsere diesjährige Familienfreizeit die in der Zeit vom 19-21 Oktober 2018 stattfand führte unsere 13 teilnehmenden Familien bereits zum 3. Mal in den Serengeti-Park nach Hodenhagen. Da der Park sehr Abwechslungsreich ist und mit vielen verschiedenen Attraktionen lacht bietet er allen Altersgruppen Spaß und Action so dass dort sicher für keinen Langeweile aufkommt.

 

Vom großen Abenteuerspielplatz, über jede Menge Fahrattraktionen bis hin zum neuen Streichelzoo gibt es eine Vielzahl von spannenden Entdeckungsmöglichkeiten. Die Besonderheit des Serengeti-Parks liegt darin, dass sich auf dem Gelände über eine Fläche von 220 Hektar über 1500 Tiere tummeln, die in verschiedenen Safariangeboten erkundet werden können. Sei es mit dem eigenen PKW oder durch eine geführte Tour in einem der Parkeigenen Jeeps, die Tiere der Savanne Afrikas können dort hautnah zu erlebt werden.

 

Neben den vielen Angeboten, kam auch unser Erfahrungsaustausch nicht zu kurz. Ob beim gemeinsamen Frühstück in der „Savanne Lodge“ oder beim gemütlichen Abendessen, es fanden sich reichlich Zeitfenster für unsere 51 Teilnehmer, intensive Gespräche zu führen. -nicht nur über TS.

 

Unsere Familienfreizeit ist mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkendes Programm für unsere Mitglieder. So das wir schon in der Planung für das kommende Jahr 2019 stecken, wir würden uns sehr freuen wenn wieder viele Familien daran teilnehmen können und sammeln Ideen für neue Veranstaltungsorte für unsere Familienfreizeit 2019.


Sie haben eine Idee, einen Wunsch, bitte sprechen Sie uns an.