· 

Treffen der Regionalgruppe Ostwestfalen-Lippe

 

„Warum ist unser Treffen immer so schnell zu Ende?“, fragt der 16 Jahre alte Elmar seine Mutter enttäuscht als sie zu Hause das Auto ausladen. Kein Wunder, denn mit dem Kiebitzhof in Gütersloh hatte Martina Böddeker, mit Hilfe und Unterstützung einer unserer Mitgliedsfamilien vor Ort, den idealen Ort für ihr Regionaltreffen gefunden.

 

Am 26. August 2017 fand sich dort ab 11:00 Uhr die ostwestfälische Gruppe mit insgesamt sieben Familien zusammen, um gemeinsame Zeit zu verbringen, zusammen zu grillen und sich kennenzulernen. In gemütlicher Runde wurden viele alltägliche Probleme rund um Schule, Berufswahl, Medikamente und Förderungen diskutiert.

 

Daneben haben einige von uns sich zudem noch kurzfristig für die Familienfreizeit verabredet.“, lässt uns Martina Böddeker erfüllt wissen, die sich gemeinsam mit vielen anderen auch schon wieder auf die nächste Mütterauszeit freut.