· 

Online-Schulung "Cannabinoide in der Neuropädiatrie"

Am 26.05.2021 fand die Online-Schulung zum Thema „Cannabinoide in der Neuropädiatrie“ statt. Referent war Prof. Dr. Gerd Kurlemann, Arzt an der Kinderklinik des Bonifatius Hospital Lingen.

 

Wir konnten dieses Mal 46 Teilnehmer zu dem informativen und anschaulichen Vortrag begrüßen, die nach einer kurzen Einführung aufmerksam dem Vortrag zuhörten. Prof. Kurlemann ging detailliert auf alle Fragen ein und lieferte gute Hinweise in der Bewertung des TREND-Mittels CBD, sowie über die Wirkung von Cannabidiol mit anderen Medikamenten und Diagnosen in Verbindung mit TSC. Kurzum, die Teilnehmer konnten viele brauchbare Informationen aus dem Vortrag mitnehmen.

 

Wir danken Prof. Dr. Kurlemann ganz herzlich für den anschaulichen Vortrag und freuen uns, dass so viele von Ihnen dabei waren.

 

Der Vortrag können Mitglieder im internen, Passwort-geschützten Mitgliederbereich ansehen.