Einladung


Sie sind herzlich eingeladen !

Zu unserer

 

Online-Schulung "Besonderes Verhalten in Verbindung mit TSC" 

 

am Montag, 23. Januar 2023

um 19.00 Uhr

 

 

Referentin an diesem Abend ist Frau Marion Kämpf MSc., Psychologin am Epilepsiezentrum Kork, Klinik für Kinder und Jugendliche.

Eine Fragerunde rundet wie immer die Onlineschulung ab.

 

Die Online-Schulung wird über Microsoft Teams durchgeführt. Sie benötigen zur Teilnahme

 

 -  einen PC, ein Notebook oder einen Mac-Rechner, möglichst mit Kamera und Headset, oder
 -  ein Tablet (Apple iPad oder Android-Gerät)

 

Notfalls ist die Teilnahme auch auf dem Smartphone (iPhone oder Android-Smartphone) möglich, jedoch ist dann das Bild recht klein und die Teilnahme daher nicht ganz so komfortabel. Eine telefonische Teilnahme ist nicht möglich.

 

Sobald Sie sich zu der Veranstaltung angemeldet haben, erhalten Sie aus Sicherheitsgründen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst, wenn Sie auf diesen Bestätigungslink geklickt haben, ist Ihre Anmeldung bei uns registriert! Damit stellen wir sicher, dass später auch der Versand des Zugangslinks reibungslos funktioniert.

 

Den Link, über den Sie an der Online-Schulung teilnehmen können, erhalten Sie einige Tage vor der Veranstaltung. Zur Teilnahme müssen Sie nicht bei Teams angemeldet sein und benötigen auch kein Microsoft-Konto. Hinweise zum Ablauf der Online-Schulung und wie Sie auch noch während der Veranstaltung Fragen stellen können erhalten Sie mit dem Zugangslink.

 

Dieses Online-Seminar stellten wir kostenfrei zur Verfügung, über eine Spende freuen wir uns aber sehr... 

 

Fragen, Wünsche und Anregungen können Sie jederzeit unter info@tsdev.org an uns richten.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung! 

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist der 20.01.2022